Der inoffizielle Vorstellungsthread
Hui habe das Thema gerade erst gefunden. Dann will ich mich mal auch vorstellen.

Über mich: Ich bin mit Leib und Seele Computerfreak und eine Mischung aus allen Schattierungen menschlicher Persönlichkeitsbilder.
Ein Sternzeichen gibt es bei mir nicht. Ich habe von allen etwas.
Meine Nicknames:eXer oder Zottel(vom langen Haaren früher)
Mein echter Name: Steffen
Hobbies: Oije, das sind viele:
Fotos schießen, nach bearbeiten und Multimediapräsentation daraus zusammenstellen, Krafttraining, Klettern, Bergsteigen, Mountainbiken, Skifahren, Schwimmen, Reiten, Tischtennis, Volleyball, Baseball, Musizieren und Singen, Lesen, Bücher schreiben, sonstige Korrespondenz, Freunde treffen, Filme ansehen, Kino gehen, mich für andere einsetzen usw.
Musik: Pop, Dance
Bands: Trance, Techno
Ich bin ein Schlager-Fan.
Austro Pop
Christina Stürmer uvm.
Film: Dutzende:
Leon, Vertical Limit, Maverick, Butterfly-Effect, Cool Runnings, Der Schakal, Die Bourne Verschwörung, Million Dollar Baby, Gladiator, Der Patriot, usw.
Buch: Augustinus: Die Bekentnisse,
Blaise Pascal: Gedanken,
Didache: Die Zwölfapostellehre,
Gereon Goldmann: Tödliche Schatten - tröstendes Licht,
Michael Moorcock: Der Ewige Held, usw.
Anouilh: Jean oder Die Lerche,
Anouilh: Becket oder Die Ehre Gottes,
Viktor Frankl: ... trotzdem Ja zum Leben sagen,
Viktor Frankl: Das Leiden am sinnlosen Leben,
Josef Pieper: Über den Glauben,
Johann Fischl: Was ist der Mensch, usw.
Games: Ich spiele nur online Spiele. (UO) Alles andere ist mir für die wenige Zeit zu kostbar.
Ich bin oft auf Tour und feurig unterwegs - sowohl geographisch, als auch persönlich.
Suche Abenteuer, Action, Spaß, Herausforderung, das Weite, das Ferne, das Grenzenlose, das Unendliche, das Ewige.
Vier "Subjekte" stehen bei mir ganz hoch:
1. Gott, 2. Kirche, 3. Familie, 4. Freunde.
Acht Prinzipien sind die Grundlage meines Lebens:
1. Wahrhaftigkeit, 2. Gerechtigkeit, 3. Güte, 4. Geduld, 5. Großmut, 6. Sanftmut, 7. Tapferkeit, 8. Reinheit.
Die acht wichtigsten Eigenschaften eines Mannes.
Mein Lebensmaxime: Quaerere aude, proeliare aude, amare aude! - Wage zu suchen, wage zu kämpfen, wage zu lieben!
In meiner Freizeit betreibe ich ein Eset Antivirus Support Forum und helfe in Schöllkrippen anderen meist kostenlos bei PC Stress. Ultima habe ich schon als Baby in die Windeln gelegt bekommen. Angefangen mit Ultima 7 unsw. Später 3 Jahre GM Osi und später eigenen Freeshard. UO Player war ich auf Vergessenland und Morgenstern und Schattenwelt.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 16.02.2010, 23:03
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 13.03.2010, 13:49
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Stanky - 25.07.2010, 17:58
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 05.08.2010, 21:43
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selena Rabenherz - 08.09.2010, 00:37
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 07.10.2010, 10:07
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 05.11.2010, 18:49
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 02.01.2011, 01:44
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 04.03.2011, 00:22
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 15.05.2011, 14:05
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 15.05.2011, 14:13
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Ilontor - 15.05.2011, 23:26
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Xerus - 15.02.2012, 14:12
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 15.02.2012, 14:14
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Miri - 31.01.2013, 03:26
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Niobe - 23.03.2013, 21:28
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Magdalena - 04.09.2013, 11:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste