Der inoffizielle Vorstellungsthread
Ich merk auch grad, dass es diesen Thread gibt....ich machs mal gleich.

Hab zwischen 2001 und 2006 viel Ultima Online gespielt, weil ich auch ne Weile auf Ausbildungssuche war. Danach (bzw. schon ab 2005) wurde es zunehmend weniger, weil ich nicht nur eie Ausbildung hatte, die viel abverlangte, sondern auch noch in einen (Rollen-)Spielverein eingetreten war in dem ich mir meine regelmässige Dosis "RP" holen konnte.
Habe ne Menge System gespielt dort, unter anderem DSA, D&D, Werewolf - the Apocalypse, Wraith - the Oblivion, Anima - Beyond Fantasy uvm.
In DSA hab ich ein Fable für Maraskan entwickelt, anfangs weil ich was Samuraimässiges wollte, später weil ich gemerkt habe, dass Maraskan viel Interessanter ist, wenn man es ohne einen "Japan"-Gedanken im Hinterkopf beobachtet.
Habe seitdem auch mit Tabletop angefangen (WHF - Skaven und geplante Wild-Animals-Mod der Waldelfen, WH40k - Necrons, Anima Tactics - Hauptsächlich Kaiserreich).
Mittlerweile bin ich Student und hab im Prinzip noch weniger Zeit, weswegen es bei mir darauf ankommen wird, wieviel Lust ich haben werde mir Zeit für den Shard zu nehmen.

In meiner Zeit als UOer habe ich unter anderem gespielt auf

Schattenwelt - Kage(yama) Yoichi (Meine Herren - kein Geflame, ich war 14 Tongue )
Siebenwind - Arson Minaris (meine 7W-Variante eines DSA-kriegers)

Ancient Realms - Alucard Farenheights (Ich bitte nochmal - ich war 15 und hatte den Namen aus CastleVania-Fanboyism und noch nimma mitbekommen, was er rückwärts bedeutet*rofl*) da war ich sogar sehr lange und auch sehr erfolgreich. War unter anderem auch Quest-GM

Alathair - War ich nur einmal ganz kurz drauf...führte als "Joshua", ein lernender und wandernder Stratege und Taktiker eine Diskussion über die gute Kriegsführung mit einem Rittersmann, der der Meinung war, ein Armeeführer müsste an vorderster Front stehen. Als ich ihm sagte, dass das Blödsinn sei und ich ihn - wäre ich der General hinten lassen würde, sagte er "Ich würds trotzdem machen". Ich antwortete - ganz nach meinem regelstrikten Charakter, dass ich ihn wegen Insubordination bestrafen würde. Als ich dann "Der König is mein Freund, der würde eher dich hängen als mich" als Antwort bekam, war die Sache dann für mich schon wieder gegessen.
Is zwar blöd, den ganzen Shard an einem Gespräch festzumachen, aber meine Laune war im Keller und meine Zeit begrenzt...von daher.


so long
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 16.02.2010, 23:03
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 13.03.2010, 13:49
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Stanky - 25.07.2010, 17:58
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 05.08.2010, 21:43
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selena Rabenherz - 08.09.2010, 00:37
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 07.10.2010, 10:07
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 05.11.2010, 18:49
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 02.01.2011, 01:44
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 04.03.2011, 00:22
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 15.05.2011, 14:05
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 15.05.2011, 14:13
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Ilontor - 15.05.2011, 23:26
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Reideen - 03.11.2011, 09:38
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 15.02.2012, 14:14
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Miri - 31.01.2013, 03:26
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Niobe - 23.03.2013, 21:28
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Magdalena - 04.09.2013, 11:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste