Der inoffizielle Vorstellungsthread
Du verfolgst mich Exael >_<

Ich stell mich auch mal vor. 26, seit nunmehr 10 Jahren empfinde ich es als sinnvoll kleine Pixelmännchen rumrennen zu lassen. Meine bisherigen Shards sind mit grossem Abstand zu allen anderen Cimmeria, dann kommt die Schattenwelt. Derzeit hüpf ich noch etwas auf Die neue Welt rum. Während ich früher noch zur Gattung der "ich Skill erstmal meinen Charakter aus, dann lernt mein Charakter mit anderen zu interagieren"-Spieler gehörte, wurde mir mit der Zeit das Rollenspiel immer wichtiger. Dabei habe ich keinerlei Erfahrung mit P&P / Larp etc pp. Über die Jahre, insbesondere auf Cimmeria, spielte ich eigentlich hauptsächlich nur Vampire, da AO hier auch ein vielversprechendes Konzept hat, werd ich wohl früher oder später meinen zukünftigen Charakter in diese Richtung zu bewegen. "Nebenbei" arbeite ich noch in der Informatik und mach ne Weiterbildung zum Wirtschaftinformatiker.

Ich wurde schon von mehreren Leuten auf AO aufmerksam gemacht, war aber meistens zu faul mich fürs Forum zu registrieren. Nachdem ich mich dann mal zu einer längeren "lies dir mal die Homepage durch"-Session durchringen konnte, entfachte das Projekt Interesse in mir. Insbesondere auch die Einstellung des Staffs zum Projekt fand ich vernünftig und daher verfolge ich das ganze nun etwas aktiver.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 16.02.2010, 23:03
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 13.03.2010, 13:49
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Stanky - 25.07.2010, 17:58
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 05.08.2010, 21:43
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selena Rabenherz - 08.09.2010, 00:37
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 07.10.2010, 10:07
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 05.11.2010, 18:49
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 02.01.2011, 01:44
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 04.03.2011, 00:22
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 15.05.2011, 14:05
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 15.05.2011, 14:13
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Ilontor - 15.05.2011, 23:26
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Beletrian - 31.08.2011, 12:00
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 15.02.2012, 14:14
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Miri - 31.01.2013, 03:26
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Niobe - 23.03.2013, 21:28
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Magdalena - 04.09.2013, 11:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste