Der inoffizielle Vorstellungsthread
Ich schmier hier auch mal rein.

Bin zarte 21, aufgewachsen mit King's Quest, den ganz frühen Ultima Games und Daggerfall. Irgendwann ist mir dann, um, 2003 oder so Ultima Online in die Hände gefallen. Mangels eigenen Budgets aber mit dem Willen gesegnet das Spiel zu spielen bin ich dann auf Himmelsstadt gelandet, als 13-14jähriger Trottel, und es war ziemlich magisch. Ein paar Jahre später und nur insignifikant reifer dann vom sinkenden Schiff zu Alathair gehüpft als der Laden noch in der Beta war. Da hat's mich aber bis heute nie richtig gehalten, und ich bin halt jedes halbe Jahr mal wieder da mit der Hoffnung dass der Funke überspringt. Ich denke eine große Rolle spielt dabei das relativ konfliktlose RP - auf Ala habe ich zb nie in eine Bleibe investiert weil es keine Konsequenzen gibt seine ganze Habe mit sich rumzuschleppen. Das soll gar kein Jammern sein, Alathair's Spielerzahlen sprechen ja für sich, und es ist demnach das richtige für viele Leute, nur halt nicht für mich.


Und joa, nun über UOWorld immer mal wieder auf Arx-O gelandet. Low fantasy ist super. Dark & gritty auch. Und der konstante geniale Grafikoutput von der Selupathin den man bisher zu sehen bekam ist einfach gnadenlos vielversprechend. Dementsprechend, so lange die Beta noch nicht läuft, versuche ich mein bestes mich irgendwie einzubringen damit das Warten nicht so fies ist. Grins




@Staff, so ihr irgendwelche stumpfen, repetitiven Sachen zu tun habt die wenig Talent und viel Zeit brauchen und den Start der Beta beschleunigen - ich bin gerade krank UND habe Urlaub. Englische Überreste im client jagen und übersetzen oder als crash test dummy für balancing tests rumstehen. Oder so.
"I, at any rate, am convinced that He does not throw dice."
-
"Einstein, don't tell God what to do."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 16.02.2010, 23:03
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 13.03.2010, 13:49
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Stanky - 25.07.2010, 17:58
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 05.08.2010, 21:43
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selena Rabenherz - 08.09.2010, 00:37
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 07.10.2010, 10:07
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 05.11.2010, 18:49
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 02.01.2011, 01:44
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 04.03.2011, 00:22
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 15.05.2011, 14:05
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 15.05.2011, 14:13
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Ilontor - 15.05.2011, 23:26
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Asar - 23.06.2011, 16:40
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 15.02.2012, 14:14
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Miri - 31.01.2013, 03:26
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Niobe - 23.03.2013, 21:28
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Magdalena - 04.09.2013, 11:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste