Der inoffizielle Vorstellungsthread
Grüss Gott ^^

Dann stell ich mich auch mal vor ^^

Bin die Chrissie - ja das ist mein richtiger Name, bis ich die Funktion finde, in der ich meinen Charnamen benutzen kann - und spiele seit 5 Jahren UO, wovon ich das letzte halbe Jahr pausiert hab.
Ich habe ein halbes Jahr lang Schattenwelt gespielt und bin dann von dort nach Alathair geflohen, wegen Non-rp der anderen, Vetternwirtschaft, Staff, der den Namen nicht verdiente usw.
Habe auf Alathair seit dem gespielt und erlebte, wie der Shard von einem recht anständigen Rp-shard zu etwas abrutschte, worüber ich mich mehr und mehr ärgerte, zumal meinem Krieger die RP-Grundlage unter den Boden weggezogen wurde.
Insofern kann man wirklich sagen: ja ich flüchtete von Alathair... und fand euch... oder sagen wir, Spieler von Alathair, die erst jüngst flohen, zeigten mir eure HP.
Und ich bin begeistert. Immer wieder. Immer mehr ^^
Kein böser Gott - wer mit Verstand folgt schon so einem? - der das Ende der Welt will.
Keine Story, wo man sich denkt: hm? die Welt exestiert erst seit so und so vielen Jahren? uhm... Wie kann ich da ne ordentliche Charstory erstellen und sagen: die Familie xyz (Völkchen) existiert schon seit Generationen, wenn es tatsächlich gar nicht eine Menge Generationen sein können.
Hoffentlich keine Deppen, die böse sind weil... sie einfach böse sind.
Hoffentlich die Möglichkeit einen neutralen Char zu spielen, wo Neutralität nicht Quasi-lichti heisst und wo ein echt Neutraler vom Licht fast skeptischer betrachtet wird als ein Darki.
Eine Menge Hoffnungen mehr dazu und was ich bis jetzt gelesen hab, gibt guten Grund zur Hoffnung.
Ich freu mich schon derbst auf den Shard. Auf schönes rp mit euch allen

Grüsse,
Chrissie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 16.02.2010, 23:03
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 13.03.2010, 13:49
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Stanky - 25.07.2010, 17:58
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 05.08.2010, 21:43
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selena Rabenherz - 08.09.2010, 00:37
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 07.10.2010, 10:07
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 05.11.2010, 18:49
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 02.01.2011, 01:44
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 04.03.2011, 00:22
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Christiane Meier - 11.05.2011, 21:20
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 15.05.2011, 14:05
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 15.05.2011, 14:13
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Ilontor - 15.05.2011, 23:26
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 15.02.2012, 14:14
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Miri - 31.01.2013, 03:26
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Niobe - 23.03.2013, 21:28
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Magdalena - 04.09.2013, 11:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste