Der inoffizielle Vorstellungsthread
#89
Hallo!

Bin letztlich auf das Forum aufmerksam gemacht worden, speziell wegen dem Grauwölfe-Gilden-Konzept. Vor einiger Zeit war ich mal an einem ähnlichen Konzept beteiligt, welches in der ersten Phase sehr ähnlich aussah, sich dann aber dem dortigen Hintergrund gebeugt hatte und sich andersweitig weiterentwickelte. Wünsch Euch viel Erfolg und Spaß mit den hiesigen Grauwölfen!
Neugierde in was für einem Forum ich überhaupt gelandet bin war jedoch geweckt und nach einigen stöbern bin ich echt begeistert vom "Arx Obscura" Konzept! Lese mich momentan weiter durch den Hintergrund und angefangen bei eben jenem bis hin zu den Plänen für Engine-Konzepte könnte Mithras selbst mich nicht in gleissenere Flammen der Begeisterung versetzen!
Zur eigenen UO-Karriere (wenn man es so nennen darf): Erste Schritte machte ich Anfang dieses Milleniums auf "Lemuria World", wechselte jedoch recht bald zu "Mystical Islands". Jene und das Folgeprojekt "Fallen Lands" waren dann lange Zeiten mein Zuhause. Nach dem bedauerlichen Ende hab ich einige Jahre pausiert, mit nicht erwähnenswerten Kurzausflügen auf mehreren anderen Servern. Ehe es schließtlich ein längeres Gastspiel auf "Alathair" gab, welches aber nun auch fast ein Jahr zurückzuliegen mag.
Freu mich nun aber drauf in baldiger Zukunft nach einer ganzen Dekade UO nochmal mit Arx in eine neue Rollenspielwelt abtauchen zu können!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 16.02.2010, 23:03
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 13.03.2010, 13:49
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Stanky - 25.07.2010, 17:58
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 05.08.2010, 21:43
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selena Rabenherz - 08.09.2010, 00:37
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 07.10.2010, 10:07
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 05.11.2010, 18:49
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 02.01.2011, 01:44
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Jaqen - 03.02.2011, 15:31
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 04.03.2011, 00:22
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 15.05.2011, 14:05
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 15.05.2011, 14:13
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Ilontor - 15.05.2011, 23:26
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 15.02.2012, 14:14
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Miri - 31.01.2013, 03:26
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Niobe - 23.03.2013, 21:28
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Magdalena - 04.09.2013, 11:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste