Der inoffizielle Vorstellungsthread
#67
Huhu! *grade eben registriert hat*

Gestern abend, durch den Hinweis eines anderen Spielers der sich hier so umschaut, habe ich auch mal einen Blick hierher getan.

Ich spiele seit 2002 Ultima Online, habe auf Siebenwind angefangen und bin irgendwann zu DnW gewechselt. 5 Jahre habe ich da verbracht, einen Erzmagier erspielt ehe ich keine Lust mehr hatte und wieder nach Siebenwind zurück gekehrt bin.

Ein Projekt, in das ich große Hoffnungen gesetzt hatte, UO13, ist leider nie fertig gestellt worden und seitdem dümpel ich so herum.

Dann habe ich mir das hier angesehen und muss sagen, die Versprechungen hören sich gut an. Es ist einmal wirklich originell einen Shard nur für Menschen zu haben, vor allem weil es dann hoffentlich nicht so viel Abkapselung einzelner Sondergruppen gibt.

Ein wenig Sorge machen mir die typischen WoD Rassen Vampire und Werwölfe, auch wenn sie in die Gesamtvision passen würde ich mich ärgern, wenn es doch nur der White Wolf mit einer etwas anderen Fellschatierung werden sollte.

Was ich hier gerne spielen würde weiß ich um ehrlich zu sein noch garnicht. Vielleicht zum Anfang einen Zauberer, weil ich mit der Klasse die meiste Erfahrung habe. Aber, mal sehen was so passiert.

Ansonsten freue ich mich mal auf die ersten Spieltage und bin gespannt, ob es sich hier aushalten lässt Smile

Edit: Was mir aufgefallen ist, so ganz habe ich mich noch nicht durchgelesen: Ist die geplante Map nicht furchtbar groß? Ich meine... 7 Lehen. Sollen die alle von Spielern gefüllt werden? Das ist... ehrgeizig.

Lg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 16.02.2010, 23:03
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 13.03.2010, 13:49
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Stanky - 25.07.2010, 17:58
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 05.08.2010, 21:43
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selena Rabenherz - 08.09.2010, 00:37
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Greeneye - 07.10.2010, 09:41
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 07.10.2010, 10:07
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 05.11.2010, 18:49
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 02.01.2011, 01:44
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 04.03.2011, 00:22
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 15.05.2011, 14:05
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 15.05.2011, 14:13
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Ilontor - 15.05.2011, 23:26
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 15.02.2012, 14:14
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Miri - 31.01.2013, 03:26
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Niobe - 23.03.2013, 21:28
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Magdalena - 04.09.2013, 11:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste