Candaria Königliche Heerschau, Candaria
#1
Ein Schreiben an die Barone Candarias oder ihre Stellvertreter ..


Im Namen Mithras, durch den Fürsten Adalbert Selinghaus von Candaria,

Seinen immerwährenden Segen, Euch, edle Baronin Luise Berngar von Greifanger,

Mit bedauerndem Gewissen, muss ich Euch darüber in Kenntnis setzen, dass unsere allseits geliebte Majestät, der höchstedle König Lithas Taguein I., mit dem mithrasgefälligen Heer seiner Getreuen und mit seinem aufrechten, starken Glauben an unseren Herren die Stadt der Ungläubigen An Shabur erobern konnte, sich jedoch nun durch ein weiteres Heer der Gottlosen in eben dieser Stadt belagert sieht. Seinem Gesandten, dem hochedlen Reichsritter Gilbrecht Darau gelang es, die Reihen der Belagerer zu durchbrechen und mit dieser Kunde nach Löwenstein zurückzukehren! Es ist nun unsere Pflicht, als gottgefällige und königstreue Vasallen, alles in unserer Macht stehende zu tun, um unserer geliebten Majestät Beistand zu leisten. Auf dass ein Entsatzheer gesandt werden könne, habt Ihr nun Eurer Verantwortung als meine Gefolgsfrau nachzukommen, und bis zum 20. Tag des Brachet ein Drittel der wehrfähigen Bevölkerung Eurer Baronie zu mustern und nach Löwenstein zu entsenden.

Im Namen des hochedlen Fürsten,

Guntbert Wachsfeld
Sekretär des hochedlen Fürsten Adalbert Seelinghaus von Candaria


[Bild: wappen-candaria.png]



Im Namen Mithras, durch den Fürsten Adalbert Selinghaus von Candaria,

Seinen immerwährenden Segen, Euch, edle Baronin Elfriede Fuchsenfelde von Hohenquell,

Mit bedauerndem Gewissen, muss ich Euch darüber in Kenntnis setzen, dass unsere allseits geliebte Majestät, der höchstedle König Lithas Taguein I., mit dem mithrasgefälligen Heer seiner Getreuen und mit seinem aufrechten, starken Glauben an unseren Herren die Stadt der Ungläubigen An Shabur erobern konnte, sich jedoch nun durch ein weiteres Heer der Gottlosen in eben dieser Stadt belagert sieht. Seinem Gesandten, dem hochedlen Reichsritter Gilbrecht Darau gelang es, die Reihen der Belagerer zu durchbrechen und mit dieser Kunde nach Löwenstein zurückzukehren! Es ist nun unsere Pflicht, als gottgefällige und königstreue Vasallen, alles in unserer Macht stehende zu tun, um unserer geliebten Majestät Beistand zu leisten. Auf dass ein Entsatzheer gesandt werden könne, habt Ihr nun Eurer Verantwortung als meine Gefolgsfrau nachzukommen, und bis zum 20. Tag des Brachet zwei Drittel der wehrfähigen Bevölkerung Eurer Baronie zu mustern und nach Löwenstein zu entsenden.

Im Namen des hochedlen Fürsten,

Guntbert Wachsfeld
Sekretär des hochedlen Fürsten Adalbert Seelinghaus von Candaria


[Bild: wappen-candaria.png]

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Königliche Heerschau, Candaria - von Ipios - 15.06.2015, 20:45
RE: Königliche Heerschau, Candaria - von Bale - 16.06.2015, 19:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste