Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden??
#68
Um mal wieder thematisch zu werde...

Söldner als kleine privat Armee.. als Leibwachen. Als Schutz in jeder Hinsicht ...

Was ist denn allen auf Arx das heiligste? Besitz.. Haus u Heim. Tiere - Land - und ganz oben der Handel - die Waren und Rohstoffe.

Wo also entstehen die Konflikte die hier so heiss gefragt sind ubd Arbeit für Söldner bieten?
Doch ganz klar beim Rohstoff ernten... und beim Transport von Rohstoffen und veredelten Waren.

Ich für meinen Teil wollte und würde sehr gern Transport Unternehmen ausspielen und anbieten Packtiere mit Führer und sogar Schutz... vielleicht sogar Versichetung oder Garantie.

ich sehe nur einen grossen feind in schlecht vereinbaren Zeiten, grosser tendenz zum totalen selbstversorger ... und leider doch geringer spieler zahl im moment.

aber wie wäre es mal mit einem festen tag für warentransport? einer art hauptzeit für die nutzung der grossen nord süd handelsstrasse?

da können räuber, händler.. söldner und milizen alle gemeinsam spielen plus baronie grenzen etc?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:13
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:57
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 04.02.2015, 00:56
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Ley Animar - 06.02.2015, 17:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste