Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden??
#67
Ich muss Hellseherin sein. Wo ich doch vor einigen Seiten schon vorausgesehen habe, wie sich das hier entwickelt.
Es tut mir wirklich leid um die eigentliche Diskussion, die ihren Wert hatte und interessant zu lesen war.

Und um es nochmal zu sagen, ganz offiziell:
Erstens ist es nicht gern gesehen wilde Mutmaßungen über OG-Bevorzugungen des Staffs anzustellen. Genauso wenig wie das öffentliche Anprangern und Hetzen gegen andere Spielern. Das fällt unter Mobbing/Griefplay und wird entsprechend unserer Regeln geahndet.
Und zweitens löschen wir Posts nicht einfach. Da wir ganz wild auf Dokumentation sind, blenden wir genannte Posts nur für euch aus. Sie bleiben jedoch erhalten und sind, für den Fall der Fälle, stets nachzuvollziehen.

Ich habe nun alle Off-Topic Posts entfernt. Weitere werden von nun an tatsächlich kommentarlos ausgeblendet.

Lasst den Leuten die ernsthaft über das eigentliche Thema diskutieren wollen ihre Spielwiese.

Danke
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:13
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:57
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 04.02.2015, 00:56
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Vaena - 06.02.2015, 14:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste