Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden??
#63
(05.02.2015, 17:57)Misitia schrieb: Wie wäre es denn, wenn man als Straftäter sich an den betreffenden Richter OG wendet und ihm sagt, was man an Strafen in Ordnung fände, oder auch nicht. Gemeinsam Grenzen für angenehmes RP setzen. Würde ich zumindest so machen.

Ein erfahrener Spieler würde das möglicherweise versuchen - ein unerfahrener würde sich das vermutlich nicht trauen. Deshalb wäre es umgekehrt (der Richter macht den 1. Schritt) in meinen Augen der bessere Weg.

Den Rest des Postings unterschreib ich zu 100%.
Und den Horst sollte sich mal wer zur Brust nehmen und ihm erklären, was Rollenspiel ist. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:13
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:57
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 04.02.2015, 00:56
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Alissia - 05.02.2015, 18:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste