Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden??
#62
Wie wäre es denn, wenn man als Straftäter sich an den betreffenden Richter OG wendet und ihm sagt, was man an Strafen in Ordnung fände, oder auch nicht. Gemeinsam Grenzen für angenehmes RP setzen. Würde ich zumindest so machen.

Oder man lässt sich dann gefangen nehmen und für 2 Wochen verknacken, wenn man sowieso wegen Prüfungsstress oder Urlaub nicht einloggen kann.

Ihr wisst schon, einvernehmliches Rollenspiel und so.

Damit hat man das Beste beider Welten, die finstere Welt wird ausgespielt ohne das niemandem dabei der Spaß vergeht.

Wofür ich aber kein Verständnis hätte wäre ein Spieler, der sagt "Ich fühle mich in meiner Rolle als Horst der Superassassine, der niemals geschnappt wird und alles ummeuchelt mit meinem Unterarmdolch, am wohlsten, respektiert das". Wenn man ein riskantes Rollenspiel mag, sollte man dann auch die Risiken annehmen können, sonst folgt man der Devise "Wasch mir das Fell, aber mach mich nicht nass".

(Und das war jetzt ein 100% fiktives Beispiel, ich hoffe mal, es fühlt sich hier keiner angesprochen)
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:13
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:57
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 04.02.2015, 00:56
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Misitia - 05.02.2015, 17:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste