Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden??
#48
Also ehrlich ....

mir selbst sind in den letzten Tagen dieses Postings dutzende Möglichkeiten eingefallen wie ich selbst mit meinem Char die Wölfe anheuern kann.

Außerdem gibt es da diese Idee, des genialen "Schutzbriefes" und immer wieder klasse Auftritte bei Events und Handel mit den Söldnern.

Ich für meinen Teil finde es ein wenig Schade ... das die Söldnertruppe mehr und mehr als Handwerkerchars besteht und zu einer Art Selbstversorgertruppe mutiert.

ABER ich muss den Söldnern hoch anrechnen, dass sie längst noch nicht so arg zur Gilden/Familien - Eigenversorger-Großhandelstruppe verkommen sind wie jede anderen Gruppierung hier aufm Shard.

Da ja offenbar der Handel hier in Arx alles zu sein scheint, was stetig blüht und von allen Spielern vorangetrieben wird ... sollten die Söldner sich doch mal dort "gütlich tun"

Das Beispiel Landsknechte kann ich da nur heftigst unterstreichen. SEHR seeehhhrr guter Vorschlag.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:13
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:57
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 04.02.2015, 00:56
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Ley Animar - 04.02.2015, 21:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste