Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden??
#47
Ich habe die Grauwölfe gerne damals bei einer Expedition angeheuert, und würde es auch wieder tun, aber sowas zu organisieren ist immer recht aufwendig.

Ich denke auch, von sich aus etwas machen führt einen weiter. Man kann ja trotzdem immernoch als Söldner tätig sein.

Schau dir mal an, was die Landsknechte damals machten, wenn sie keine Arbeit haben. Das sollte interessante Inspirationen geben.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:13
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:57
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 04.02.2015, 00:56
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Misitia - 04.02.2015, 18:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste