Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden??
#35
Also ich hatte auf meinem alten Shard den stresslosesten Konflikt aller Zeiten. Und der wurde mit Mitteln geführt die eigentlich super einfach und sogar total unintuitiv waren. War haben uns vor Beginn des Krieges einfach drauf geeinigt dass nichts gelooted wird, und das KoS untereinander auch erlaubt ist. Wenn man aber mal wen ungeknüppelt hat hat sich der erstmal für ein paar Stunden aus Kampfhandlungen rauszuhalten und es wird ihm nichts getan. Das hat dazu geführt dass ich 2 super spannende Wochen hatte in denen mein Herz ausgeschlagen hat als am Rande meines Bildschirmes ein Name aufgetaucht ist und hat ein paar ziemlich coole PvP-Situationen mit sich gebracht.

Der Frust bei PvP kommt nur auf wenn man davon langfristige Konsequenzen hat. Sprich wenn man mit RP-Tod oder Diebstahl zu rechnen hat. Sind diese beiden Faktoren nicht gegeben.. Jo mei, dann ist halt der Bildschirm für 30 Sekunden grau und man darf sich ein paar doofe Sprüche von den Siegern anhören. Fertig. Das kratzt vielleicht etwas am Ego aber in Wirklichkeit ist nichts passiert.

Das Problem ist nur das hier (und das ist mir gestern auch aufgefallen) gleich ein paar Stimmen "Uh, hauen wir die Weg und dann haben wir die Kirche ausgelöscht!". Die viel angesprochene VERNICHTUNG der gegnerischen Fraktion finde ich ist so das Kernproblem, und die ist verhinderbar, wenn man mal selbst beim RP seines Chars die Fairness-Bremse zieht und nicht die Authentizität des eigenen RPs über den Spielspass anderer stellt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:13
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:57
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 04.02.2015, 00:56
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Kalirana Brandt - 04.02.2015, 13:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste