Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden??
#30
(04.02.2015, 00:56)Magdalena schrieb: Was hätte es euch denn gekostet, wenn einer die Schuld auf sich genommen, oder einen wirklich guten Hinweis geliefert hätte?

Die Schuld auf uns nehmen wir im RP natürlich nicht. Wir dementieren noch heute felsenfest, damit etwas zu tun gehabt zu haben. Wir haben aber zumindest kleine Hinweise gegeben. Natürlich ist uns kein Stofffetzen mit Abzeichen am abgebrochenen Tischbein abgerissen oder dergleichen fast schon plumpe Hinweise. Ein kleiner Hinweis in der Sache ist z.B. das Zitat aus unserem Thread:

(14.02.2014, 00:06)Ramires schrieb: Im Erdgeschoss des Hauses der Papiermacherei, gegenüber der Taverne, lag ein auf den ersten Blick schlafender Mann. Doch zeugt die Platzwunde an seinem Kinn und der leicht benommene Zustand, dass die Schergen auch den Brückenweg des Hauses hinüber zur Taverne nahmen. Auf die Frage hin, ob er etwas zum Hergang sagen kann, folgt gestammelt "Eine stählerne Faust. Das war... das war das Letzte, was ich sah. Hausinspektion sagte er mit nordischem Dialekt. Dann kam dieser Bulle von einem Mann auf mich zu und... Man, mir brummt der Schädel."
PS: vom anwesenden Staffi genehmigtes NPC-Zitat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:13
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:57
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 04.02.2015, 00:56
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Marquard - 04.02.2015, 12:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste