Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden??
#28
Arx ist nicht zu friedlich geworden. Grins
Ich finde aber, die Grauwölfe brauchen sich darüber nicht den Kopf zu zerbrechen. Nicht nur sind sie die beste Gilde auf Arx (und das nicht deswegen, weil ich die anderen Gilden alle nicht mag - was ich, das möchte ich betonten, durchaus tue.), sondern auch eine Gilde, die sich um Ressourcen nur begrenzt sorgen muss.
Wer weiß, vielleicht unterstützt der Staff mal ein bisschen offen die Bösen, indem er das Volk unterdrückt oder angreift oder so. Erfahrungsgemäß sind solche Konflikte entspannter als Spielerkonflikte, die selten nicht persönlich genommen werden.
Denn entweder sind ja spontane Konflikte zu überraschend oder nicht gewollt, oder absehbare Konflikte langweilig und vorhersehbar. Irgendwo steckt die Mitte, aber ich weiß nicht wo Grins
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:13
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:57
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 04.02.2015, 00:56
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Trunkenbold - 04.02.2015, 10:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste