Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden??
#24
Mal für Löwenstein und die Stadtwache gesprochen: Rückzugsorte sind Armenviertel und alter Hafen. Wir halten uns dort tatsächlich zumeist heraus, außer dringliche Notstände zwingen uns doch dazu. Der Stadtknecht vom Dienst ist generell zu klug, als dass er sich unnötig Ärger einhandelt - oder Arbeit aufhalst. ^^
OOC ist da der Hintergedanke natürlich auch, Kriminelle in Löwenstein zu ermöglichen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:13
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:57
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 04.02.2015, 00:56
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Lysander O'Domhnaill - 04.02.2015, 03:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste