Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden??
#16
(03.02.2015, 23:13)Magdalena schrieb: Aber: Es war offensichtlich nicht möglich, da irgend etwas herauszufinden. Recht klar war nur, dass die Söldner dran beteiligt waren, aber ausser einem lapidaren "Ja, aber dafür werden sie bezahlt." kam von niemandem etwas. D.h. es wurde selbst IG nicht mal übel genommen, von Konsequenzen ganz zu schweigen. Für mich persönlich war das dann am Ende nur noch Frust, um ehrlich zu sein, denn ausser Farilda hat sich da niemand eine Blöße gegeben, oder geben wollen.

mal ganz ehrlich^^ mir hat die aktion ansich spass gemacht. wir sind da lässig rein zur hauptspielzeit und es war kein schwein in der taverne.
Das stressige war nur das danach. Um die Kirche im dorf zu lassen es wurde eine taverne zerdeppert... na und. Das passierte im mittelalter öfter mal da jetzt die große ermittlung einzuleuten hätte ich etwas daneben empfunden. und beweise gabs keine wirklichen. Es hat unns noch nichtmal IG jemand aus der taverne kommen sehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:13
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Einar Ulfson - 03.02.2015, 23:56
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:57
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 04.02.2015, 00:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste