Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden??
#15
(03.02.2015, 23:11)Einar Ulfson schrieb: Der Soldtag ist eine einladung an alle wirte da was zu organisieren und wir kommen dann und bringen kohle mit und werfen damit um uns. Das sollte dem ein oder anderen wirt dann doch mal eine heuer wert sein das er uns für nen Tag als wache anheuert oder so.

Genau, in diese Richtung dachte ich auch....

(03.02.2015, 23:13)Magdalena schrieb: Aber: Es war offensichtlich nicht möglich, da irgend etwas herauszufinden. Recht klar war nur, dass die Söldner dran beteiligt waren, aber ausser einem lapidaren "Ja, aber dafür werden sie bezahlt." kam von niemandem etwas. D.h. es wurde selbst IG nicht mal übel genommen, von Konsequenzen ganz zu schweigen. Für mich persönlich war das dann am Ende nur noch Frust, um ehrlich zu sein, denn ausser Farilda hat sich da niemand eine Blöße gegeben, oder geben wollen.

naja, die wären ja schön blöd gewesen, sich selber in den Kerker zu lochen Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Anjali - 03.02.2015, 23:38
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:13
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:57
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 04.02.2015, 00:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste