Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden??
#12
Worauf ich hinauswollte war, dass wir Spieler es alteingesessenen Gruppen wie den Söldnern einfacher machen sollten, auch wenn es uns was kosten soll.. wozu die Taler horten, wenn es zum Wohl der Arxvielfalt ist.
Schliesslich sind wir Spieler es, die diese Welt zum Drehen bringen.. ohne die versoffenen Söldner stell ich mir Arx recht traurig vor. Feuer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Anjali - 03.02.2015, 23:02
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:13
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:57
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 04.02.2015, 00:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste