Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehler
#23
Mir kommt es so vor als verblödet mich UO. Früher zur Schulzeit war es kein Ding mit wem oder wen, aber mittlerweile ... uff.. KA.
Außerdem hau ich bei bestimmten Chars bei denen ich, aus welchen Gründen auch immer, hastig tippe, soviele peinliche Fehler rein.

Selbst wenn ich noch beim Schreiben den Fehler sehe, ist es mir wurscht, ich drück trotzdem Enter Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehler - von Rahel Goldblatt - 25.01.2015, 12:38
RE: Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehler - von Gwendolin Grünthal - 25.01.2015, 12:58
RE: Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehler - von Rahel Goldblatt - 25.01.2015, 13:52
RE: Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehler - von Luca Corbin - 25.01.2015, 15:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste