Eine besondere Gilde - die Kirche
#21
Eine spezielle Rolle zu bevorzugen macht einen nicht zu einem schlechten Rollenspieler, und Leuten daraus nen Strick zu drehen das sie nicht ewigkeiten den unwissenden Schüler spielen wollen tut schon seinen Teil dazu das so Organisationen wie die Kirche engagierte Leute verlieren.

Ich habs bei den Druiden versucht und bei der Kirche und in beiden fällen wars den Leuten da wichtiger das einen Char der nicht in ihre perfekte Welt passt abzusägen als einen Spieler dabeizubehalten.

Und ja ja, jetzt hören wir gleich ausführlich warum ich der böse bin und alles meine Schuld ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine besondere Gilde - die Kirche - von Gast - 20.01.2015, 02:51
RE: Eine besondere Gilde - die Kirche - von Kinnard - 24.01.2015, 01:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste