Frage Schriftgröße Ändern?
#10
wenn man die grafik vom journal abändert, leidet auch die grafik von "skills". dieser zusammenhang ist im client festgeschrieben. das problem, was sich mit dem charakterprofil ergeben hätte, wurde mit einem selbstgeschriebenen profil bereits umgangen (schwarze schrift auf schwarzem grund wäre echt nicht so toll gewesen).
ich habe mir da was zurecht gepixelt, weil ich sonst auch mit der nase am bildschirm klebe und mitunter wenig freude am spielgeschehen entwickeln kann.

es geht bestimmt schöner, aber in etwa dieser art ist das journal nicht soooo abweichend von dem arxdesign(?)

[Bild: dark-journal.PNG]
[Bild: signatur3.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schriftgröße Ändern? - von Magdalena - 14.01.2015, 22:39
RE: Schriftgröße Ändern? - von Flavus - 14.01.2015, 23:25
RE: Schriftgröße Ändern? - von Alissia - 15.01.2015, 10:13
RE: Schriftgröße Ändern? - von Ceras - 15.01.2015, 10:42
RE: Schriftgröße Ändern? - von Shania - 15.01.2015, 18:09
RE: Schriftgröße Ändern? - von Arakiel - 22.01.2015, 04:48
RE: Schriftgröße Ändern? - von Jan Delfson - 22.01.2015, 05:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste