Was die Waschweiber schnattern...
#3
Es war ein schöner, kalter, klarer Tag. Als die beiden Dirnen, Herta und Rosalie, im alten Hafen ihrem Tagewerk nachgingen. Dabei lümmelten sie lasziv in der Nähe der Schankstube herum und plauschten etwas miteinander.

"Hast du gehört..es soll Festa erwischt haben?!"
-"Kein' Scheiß?"
"Ja. Man hat sie aus dem Becken gezogen..irgendwer soll sie ersoffen haben."
-"Verdammt..das ist schon die Dritten diesen Monat..erst hat Leckerchen geheiratet, dann ist Morgensonne verschwunden und nun ist Festa tot.."
"Vielleicht geht ja 'n Dirnenschnitter rum uuuund packt dich!"

Dabei griff Herta ihrer Kollegin in die Seiten und giggelte, während die Andere erst boshaft schnaufte, dann aber auch lachen musste.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was die Waschweiber schnattern... - von Erzähler - 17.02.2015, 16:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste