Fuchsgeschichten [MMT]
#22
Angekommen! Doch der alte Seefahrer hatte sich sehr verschätzt mit der Ankunft. Tidus kam zwar an aber nicht in Candaria sondern in Löwenstein. Der Alte schien die Orientierung verloren zu haben. Dem jungen Mann blieb also nichts Anderes übrig, als zu Fuß nach Candaria zu reisen. Seine Haare waren so zerzaust gewesen da hielt er es für klug, der Scheiderstube von Avinia einen Besuch abzustatten, die ihm nach einigen Wortwechsel mit Misitia die Haare richtete.

Obwohl Avinia ihm riet, zunächst in der Stadt zu verweilen bis die Nacht rum ist hielt es Tidus keine Minute mehr länger in die Stadt. So musste er wohl oder übel vor dem einen oder anderen Wolf flüchten...
...doch er kam an, lebendig!

[Bild: f2ovzso8.jpg]

Nun aber merkte er, wie müde er war. So legte er sich einfach auf den Boden und schlief völlig entkräftet ein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fuchsgeschichten [MMT] - von Tidus Fuchsenfelde - 14.04.2015, 00:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste