Fuchsgeschichten [MMT]
#21
Der Umzug war geschafft... das Einrichten war geschafft.. die Ernennung seiner Mutter zur Baronin von Blutquell und hohenkliff.. oder Hohenquell wie es wohl heißen sollte.. war mit dem gestrigen Abend auch geschafft.

Er stand in seinem zugeteilten Zimmer, es war hübsch... und soviel größer als im Fuchshof. Aber es war nicht dasselbe, es war eben nicht der Fuchshof.. und es war nicht sein Zimmer und irgentwie war es trotz der fast selben Einrichtung wie im Armenviertel damals immernoch.. ungemütlich.
[Bild: ykopumy4.png]

Es passt so garnicht zu einem Baroninnensohn... er passt garnicht als Baroninnensohn. Ob sich das irgentwann änderte? Ob die Stiefel nicht mehr störten wenn er sie nur lange genug an den Füßen trug und ob tägliches Haarekämmen ebenfalls bald selbstverständlich sein würde?
Es war alles so fein und gehoben.. eben so _nicht-seins_.

Vida war gestern auch da... sie saß zusammen mit seinem Bruder Ron an einem anderen Tisch, nicht beim Fürsten und den anderen hohen Leuten die er kaum kannte. Lieber hätte er bei ihnen gesessen, außerhalb der hohen Runde...
Schwer seufzend stieg er in den Zuber, versteckt hinter Wand und Vorhang in seinem Zimmer.. das wars dann wohl auch mit Nacktbaden und Sandwälzen.. für immer. Für immer ist so lang.. so ewig und endgültig. Zumindest ein ganzes Leben lang.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fuchsgeschichten [MMT] - von Adalbert Fuchsenfelde - 17.11.2014, 12:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste