Fuchsgeschichten [MMT]
#11
Manchmal muss man der Liebe eben auf die Sprünge helfen. Die Tochter der Baronin und der Sohn des Barons und auch ihr Sohn Adalbert und die gute Vida. Alle alleine aber im besten Alter um endlich jemanden zu finden. Gut sie musste zugeben, dass diese kleine Intrige mit dem Baronskindern sicherlich nur förderlich war um den Zwist beiseite zu schieben. Sie wusste ja nicht einmal ob es klappen würde. Aber bei den Göttern. War es nicht einen Versuch wert? Niemand würde herausfinden das sie es war.

Das Eis war schon wesentlich dünner bei Adalbert und Vida. Sie könnten es herausfinden, aber Elfie würde alles daran setzen, dass sie es nicht taten. Die beiden mochten sich augenscheinlich und ein kleiner Schubs, solange er nicht in einem Klippensturz endet, hat doch noch keinem geschadet, oder?

Vidas starke Lenden würden prächtige Füchse auf die Welt bringen, davon war sie überzeugt. Und wenn sie zum Essen kam dann würde Elfie natürlich das beste auftischen was sie zu bieten hatte. Allerdings müsste sie dann zu einem dringenden Notfall flüchten. Der Plan war perfekt. Perfekt! Nun musste sie ihn nur noch umsetzen.

Und der Zwist in den Baronien? Da würde sie sich schon noch was einfallen lassen. Streit in Candaria! Pah... das durfte doch nicht sein. Und er dauerte schon viel zu lange.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fuchsgeschichten [MMT] - von Elfriede Fuchsenfelde - 13.06.2014, 23:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste