12.02.2012, 12:52
(11.02.2012, 22:00)Felx Rabenklang schrieb: Die Folgen vom Scheitern sollten sich im RP widerspiegeln und nicht in Spielspaß trübenden Zwangssystemen.
Griechenland sollte auch nicht vorm Staatsbankrott stehen, HIV heilbar und allgemeiner Weltfrieden herrschen.
Ist aber nicht so, weil Menschen nunmal als erstes immer an sich selbst denken und schwer wieder was abgeben, sich aus Totkranken verdammt gut Profit machen lässt und Menschen ohne gemeinsame Führung schwer vereinbar sind.
-> "Sollte-Sätze" sind nicht gerade argumentativ.
Das Hungersystem hat auch nur negative Auswirkungen für alle, um euch das Geld aus der Tasche zu ziehen und trotzdem hat es eine Existenzberechtigung.
Das Hausinstandhalt- und Mietsystem von Wohnungen und Häusern ebenso.
Ich habe selbst nicht vor einen Heiler zuspielen, ganz im Gegenteil werde ich mit meinem Krieger auf der Kehrseite stehen. Aber genau aus Gründen des RPs und weil ich denke das Heiler eine Bereicherung der Spielwelt sind, sollte man ihnen auch genauso wie für die Krieger ein vernünftiges System hinstellen, wo sich sich verausgaben können und dazu bin ich nun mal gerne bereit Kompromisse einzugehen.
Also frag ich euch, wie stellt ihr euch sonst ein Heiler-System ohne Verwundungen und Beinträchtigungen vor ?!
Soll er die ganze Zeit NPCs heilen und dafür Questloot erhalten? oO
Weiss net ob das gerade im Sinne von RP steht.
Mfg, PO der ollen Elena.