Stultus est quam stultus facit.
Forrest Gump: Dumm ist der, der dummes tut.
- Und wer dummes tut, dem widerfährt dummes.
Schlichtweg, als Bestrafung für Dummheit.
... und somit als Buffer des Kampfsystems. Arx-Obscura hat ein Supertolles Kampfsystem welches konzequenzlos zum Dauer-Nutzen einläd. Wenn man keinen nachhaltigen Engine Nachteil einbaut, seh ich schon alltägliches Schwertgeziehe vor meinem geistigen Auge wegen jeden kleinen Banalitäten.
Das ist wie, wenn man frühs beim Bäcker seine Brötchen abholt und beim bezahlen der 40 Cent ihm die Glock 17 an die Schläfe hällt. "Hey, heute bezahl ich mit Messing."
Man stirbt ja nicht einfach so, sondern aus einem Grund über den man vllt. mal 30 mins oder länger Nachdenken sollte: Talente zuschlecht, Ausrüstung schlecht gewählt, falsche Waffe, zuviele Gegner, zu schlechte Unterstützung(Heal), dummes Gesagt, dummes Getan, Falscher Ort zur falschen Zeit, Selbstüberschätzung.
... und wer sich Afk in einen Dungeon oder sonst einen "unsicheren Ort" stellt. Ja sorry, aber da ist man echt selbst schuld und da lob ich mir wahrlich ein solches System. In jeden anderen Spiel/MMO/Sonstwas verreckt man im Afk Modus jämmerlich/fliegt aus dem Raid und darf sich den Weg erneut erarbeiten.
Wie Ynosyn schon sagte, das System soll nicht dafür sein Spieler zu nerven und zu stressen, sondern einen Buffer einzubauen der bei Scheitern und Niederlage wirkt und einer Spielerklasse einen tieferen Sinn zugeben.
Der erfolgreiche Krieger wird selten mit dem System mal in Berührung kommen. Da sprech ich aus Erfahrung.
Forrest Gump: Dumm ist der, der dummes tut.
- Und wer dummes tut, dem widerfährt dummes.
Schlichtweg, als Bestrafung für Dummheit.
... und somit als Buffer des Kampfsystems. Arx-Obscura hat ein Supertolles Kampfsystem welches konzequenzlos zum Dauer-Nutzen einläd. Wenn man keinen nachhaltigen Engine Nachteil einbaut, seh ich schon alltägliches Schwertgeziehe vor meinem geistigen Auge wegen jeden kleinen Banalitäten.
Das ist wie, wenn man frühs beim Bäcker seine Brötchen abholt und beim bezahlen der 40 Cent ihm die Glock 17 an die Schläfe hällt. "Hey, heute bezahl ich mit Messing."
Man stirbt ja nicht einfach so, sondern aus einem Grund über den man vllt. mal 30 mins oder länger Nachdenken sollte: Talente zuschlecht, Ausrüstung schlecht gewählt, falsche Waffe, zuviele Gegner, zu schlechte Unterstützung(Heal), dummes Gesagt, dummes Getan, Falscher Ort zur falschen Zeit, Selbstüberschätzung.
... und wer sich Afk in einen Dungeon oder sonst einen "unsicheren Ort" stellt. Ja sorry, aber da ist man echt selbst schuld und da lob ich mir wahrlich ein solches System. In jeden anderen Spiel/MMO/Sonstwas verreckt man im Afk Modus jämmerlich/fliegt aus dem Raid und darf sich den Weg erneut erarbeiten.
Wie Ynosyn schon sagte, das System soll nicht dafür sein Spieler zu nerven und zu stressen, sondern einen Buffer einzubauen der bei Scheitern und Niederlage wirkt und einer Spielerklasse einen tieferen Sinn zugeben.
Der erfolgreiche Krieger wird selten mit dem System mal in Berührung kommen. Da sprech ich aus Erfahrung.