10.02.2012, 18:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2012, 18:47 von firecracker.)
(08.02.2012, 21:45)Arakiel schrieb: Die 30 Minuten Verwundungszustand unseres K.O. Systems sind schon einschneidend genug - alles was über diese 30 Minuten hinausgeht verfolgt kein spielspassrelevantes Ziel mehr.
Wär ja auch denkbar ein abgestuftes Heilsystem einzuführen.
Grund-KO 60 Min (oder sogar länger...)
und je nach Heilskill kann sie verkürzt werden.
Skillt sich ein Krieger in Heilung, was ja nicht unüblich ist, sagen wir auf 50% so kann er die KO-Phase dementsprechend verkürzen. Bis zur Grenze von 30min kann man sich dann selbst verarzten, ab da muss der Heiler gerufen werden, wenn man extra schnell wieder fit sein will.
Oder man lässt das ganze vom Zufall abhängen, je nach Verletzungsart. (sie Elenas Liste)
"du hast dir einen komplizierten Splitterbruch im kleinen Zeh eingefangen"
=> 120 min Abklingzeit
Doch da der Krieger im Heilen geübt ist verknebelt er seinen Fuß und die Abklingzeit sind wegen seinem Skill um die Hälfte... 60min
Da jedoch gerade eine Schlacht wütet ist ein Medicus am Start der ihn sofort wieder fitt machen kann.
Aber würd da jetzt auch keine Priorität drauf legen.