08.02.2012, 22:49
klingt auch einleuchtend.
und selbst wenn die K.O zeit nur 30 minuten dauert, ist ja eine reduktion dieses wertes auch schon interessant genug um einen heiler zu spielen.
Ich persönlich hätte auch nichts gegen 60 Minuten, schließlich ist das ja die Konsequenz aus einem "ausreizen" der Engine, und anschließend eine Stunde Buße tun, bei Genesungs-RP würde wirklich keinem schaden .
Es ging mir bei den langfristig andauernden Effekten auch keineswegs darum, dass die jetzt mehrere Tage dauern. Sondern einfach nur lange genug damit es sich auszahlt einen weniger Engine-lastigen Ort aufzusuchen und eben dort eine Art genesung auszuspielen. Quasi als ausgleich dafür dass mans vorher zu bunt getrieben hat
die "erkrankungen, verwundungen, vergiftungen" wären ja nicht besonders ausgeklügelt, sondern einfach eine negative konsequenz aus spielerinduzierten handlungen. Wer sich der Gefahr nicht aussetzen will zB. mit 90 % der Skills oder Attribute für 30 Minuten bis (Hausnummer) 3 Stunden weiterzuspielen braucht sich der Gefahr ja auch nicht aussetzen Bzw. versucht nicht gegen Gegner zu bestehen die zweifelsfrei Mächtiger sind.
Ich fänds schön wenns bei den Kämpfen dann echt um was geht.. aber füt 30 Minuten Nachteile haben ist auch schon schlimm genug, vor allem wenn sie entsprechend ausfallen.
und selbst wenn die K.O zeit nur 30 minuten dauert, ist ja eine reduktion dieses wertes auch schon interessant genug um einen heiler zu spielen.
Ich persönlich hätte auch nichts gegen 60 Minuten, schließlich ist das ja die Konsequenz aus einem "ausreizen" der Engine, und anschließend eine Stunde Buße tun, bei Genesungs-RP würde wirklich keinem schaden .
Es ging mir bei den langfristig andauernden Effekten auch keineswegs darum, dass die jetzt mehrere Tage dauern. Sondern einfach nur lange genug damit es sich auszahlt einen weniger Engine-lastigen Ort aufzusuchen und eben dort eine Art genesung auszuspielen. Quasi als ausgleich dafür dass mans vorher zu bunt getrieben hat
die "erkrankungen, verwundungen, vergiftungen" wären ja nicht besonders ausgeklügelt, sondern einfach eine negative konsequenz aus spielerinduzierten handlungen. Wer sich der Gefahr nicht aussetzen will zB. mit 90 % der Skills oder Attribute für 30 Minuten bis (Hausnummer) 3 Stunden weiterzuspielen braucht sich der Gefahr ja auch nicht aussetzen Bzw. versucht nicht gegen Gegner zu bestehen die zweifelsfrei Mächtiger sind.
Ich fänds schön wenns bei den Kämpfen dann echt um was geht.. aber füt 30 Minuten Nachteile haben ist auch schon schlimm genug, vor allem wenn sie entsprechend ausfallen.