07.02.2012, 19:15
Natürlich wäre es mir lieber im Kampf zu heilen. Wenn man den Kampf nicht überlebt, weil man zu wenig Heilung bekommt, gibt es auch kein "Zwischen den Kämpfen" sondern nur ein davor.. Danach sind ohnehin alle K.O.
Wenn Heiler im Kampf nichts ausrichten können, brauch ich etwas womit ich im Kampf etwas ausrichten kann.. Ich hatte überlegt Mit Gelehrtenkunde Explo-Tränke zu bauen und damit um mich zu werfen, was aber wohl auf dauer zu teuer wäre.
Also hab ich mir überlegt, wenn ich nicht genug Skills nehmen kann um im Nahkampf bestehen zu können, könnte ich Fernkampf wählen, da brauch ich keine Abwehr oder sonstige Skills.
Also mein Charerstellungsplan wäre somit: Heilkunde, Anatomie und Fernkampf ( z.B. Bogen )
Dazu könnte ich Sekundär Giftkunde ( Um Pfeile falls möglich zu vergiften und mein Schadenspotenzial zu erhöhen ) nehmen, Gelehrtenkunde, Kräuterkunde, am Ende dann Landwirtschaft um mich halbwegs zu versorgen.
Damit könnte ich als Supporter agieren vor dem Kampf und beim Kampf in sicherer Enfernung Schaden austeilen.
Ich weiss gerade nicht wie viele Skills man wie hoch haben kann...
Wenn Heiler im Kampf nichts ausrichten können, brauch ich etwas womit ich im Kampf etwas ausrichten kann.. Ich hatte überlegt Mit Gelehrtenkunde Explo-Tränke zu bauen und damit um mich zu werfen, was aber wohl auf dauer zu teuer wäre.
Also hab ich mir überlegt, wenn ich nicht genug Skills nehmen kann um im Nahkampf bestehen zu können, könnte ich Fernkampf wählen, da brauch ich keine Abwehr oder sonstige Skills.
Also mein Charerstellungsplan wäre somit: Heilkunde, Anatomie und Fernkampf ( z.B. Bogen )
Dazu könnte ich Sekundär Giftkunde ( Um Pfeile falls möglich zu vergiften und mein Schadenspotenzial zu erhöhen ) nehmen, Gelehrtenkunde, Kräuterkunde, am Ende dann Landwirtschaft um mich halbwegs zu versorgen.
Damit könnte ich als Supporter agieren vor dem Kampf und beim Kampf in sicherer Enfernung Schaden austeilen.
Ich weiss gerade nicht wie viele Skills man wie hoch haben kann...