07.02.2012, 17:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012, 17:57 von TemporalLobe.)
Ja, diese ganzen Annahmen, dass Magier regelmäßig auf moschtouren mit nichtmagiern gehen um rumzuheilen, dass viele magier überhaupt heilen können, dass in Arx-O Einzelpersonen gegen Drachen kämpfen und mehr als einen Schlag einstecken können oder ohne Heiler schon an nem Bär scheitern. Dass es ein 1:1 Todespunktesystem wie in anderen Shards geben wird, wo Heiler die Punkte hochpumpen sollen... das sind alles Annahmen, die teils auf keinen Fall zutreffen, teils vielleicht, teils vielleicht nicht.
Ähm ja. Ähem. Ja..
Man fährt im Leben und bei neuen Projekten wie Arx-O besser damit, aufgeschlossen zu sein und sich auf Neues und Unbekanntes einzulassen.
Man kann auch mitarbeiten statt die Flinte sofort ins Korn zu werfen. Man kann auch abwarten und die Dinge einfach mal auf sich zukommen lassen, schauen wie es wird.
edit: damits nicht ganz offtopic wird:
Interessant fände ich auch, wenn man für den Heiler gewisse Sparten entwickeln könnte. Ein Heiler aus den Hohenmarschen, der vor allem mit Krankheiten, Seuchen und dem Sumpf zu tun hat, wird sich wohl von einem Nortgarder Heiler unterscheiden, der wohl mehr mit Knochenbrüchen und Unterkühlungen zu tun haben wird. HG-Mäßig und enginemäßig kann ich mir da gute Wege vorstellen, der Heilerklasse mehr (geschichtlichen/kulturellen/institutionellen) Charakter zu geben.
criekee schrieb:Da das Heilersystem sich nicht ändern wird...
Cerades schrieb:Es gibt dazu zwar schon einige interne Gedanken, aber ein Konzept gibt es noch nicht.
[...]
Brainstorming und Ideen sind natürlich immer willkommen!
Ähm ja. Ähem. Ja..
Man fährt im Leben und bei neuen Projekten wie Arx-O besser damit, aufgeschlossen zu sein und sich auf Neues und Unbekanntes einzulassen.
Man kann auch mitarbeiten statt die Flinte sofort ins Korn zu werfen. Man kann auch abwarten und die Dinge einfach mal auf sich zukommen lassen, schauen wie es wird.
Zitat:Werde ich mir etwas neues suchen müssen. SchadeOder so. Vielleicht wirst du ja woanders fündig nach dem, was du suchst. Viel Glück dabei!
edit: damits nicht ganz offtopic wird:
Interessant fände ich auch, wenn man für den Heiler gewisse Sparten entwickeln könnte. Ein Heiler aus den Hohenmarschen, der vor allem mit Krankheiten, Seuchen und dem Sumpf zu tun hat, wird sich wohl von einem Nortgarder Heiler unterscheiden, der wohl mehr mit Knochenbrüchen und Unterkühlungen zu tun haben wird. HG-Mäßig und enginemäßig kann ich mir da gute Wege vorstellen, der Heilerklasse mehr (geschichtlichen/kulturellen/institutionellen) Charakter zu geben.
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
― George R.R. Martin, A Game of Thrones
― George R.R. Martin, A Game of Thrones