06.11.2013, 10:12
Im Zuge des Reparatursystems kann sich die maximale Hitpointzahl von Gegenständen jetzt ändern. Im Zusammenhang damit gab es einen Fehler der - zusammen mit einer Schusseligkeit von meiner Seite zu Folgendem geführt hat.
- alle Kleidungsstücke haben aktuell eine Haltbarkeit von 765/765
- alle Schmuckstücke haben aktuell eine Haltbarkeit von 765/765
- alle Rüstungsteile mit HitpointsMax > 2000 haben ihre korrekten Werte
- alle Rüstungsteile mit HitpointsMax < 2000 haben eine aktuelle Haltbarkeit von 2000/2000
- alle Waffen sollten ihre korrekten Werte haben sind aber voll repariert
- alle Kleidungsstücke haben aktuell eine Haltbarkeit von 765/765
- alle Schmuckstücke haben aktuell eine Haltbarkeit von 765/765
- alle Rüstungsteile mit HitpointsMax > 2000 haben ihre korrekten Werte
- alle Rüstungsteile mit HitpointsMax < 2000 haben eine aktuelle Haltbarkeit von 2000/2000
- alle Waffen sollten ihre korrekten Werte haben sind aber voll repariert