Patch 1.0.7 - Part II
#1
Generelles

Betrifft den Zeitraum von 16.09. bis 05.11.

Patch 1.0.7 - Hotfixes & neue Systeme
Bei dieser Patchversion handelt es sich um einen geplanten Hotfix der aktuellsten groben Fehler, sowie einige Neuerungen und Modifikationen. Der Patch erscheint als Part 2, da einige für 1.0.7 geplante Themen zwar vorbereitet, aber noch nicht abgeschlossen waren.

Sollten hier aufgezählte Fehler noch einmal auftreten, bitte in diesem Thread antworten.

Changelog

Gegenstände:
- Benutzbare Würfel sind nun herstellbar
- 20 neue Kleidungsstücke wurden eingepatcht
- 20 neue Speisen wurden eingepatcht
- "Meissel" funktioniert nun wie vorgesehen (Schutt wird damit zu Steingeschossen zerlegt)
- Die benötigten Ressourcen an einigen Buchitems wurden korrigiert
- Ein vollständiges, neues Reparatursystem wurde gemeinsam mit dem Item "Reparaturtasche" eingebaut
- Bei Getränkeherstellung sollte es nun nicht mehr zu verlorenen Litern kommen
- Bestimmte Dekogegenstände aus Stoff werden demnächst färbbar sein (manuelle Änderungen nötig, bitte nicht pagen)
- Die Waffe "Schleuder" (alle Ledersorten) benutzt nun Steingeschosse als Munition, keine Pfeile
- Buchenmöbel haben nun Container

Zauber:
- "Energieraub" funktioniert nun korrekt
- Zauber "Heiliger Stahl" wurde korrigiert und zieht bei Fail nun wie geplant 50% des Manas ab
- Rad der Zeit sollte nicht mehr dauergrau machen
- Teufelshand wurde korrigiert und verbessert
- Böser Blick hat eine korrekte Cliloc bekommen
- "Schwarzer Tag" wurde erstumgesetzt
- "Echo der Angst" wurde erstumgesetzt
- "Zahn der Zeit" wurde erstumgesetzt
- "Eisenbruch" wurde erstumgesetzt
- "Eisenhaut" wurde erstumgesetzt
- "Sechster Sinn" wurde erstumgesetzt
- "Heilwelle" wurde erstumgesetzt
- "Geteiltes Leid" wurde erstumgesetzt
- "Verjüngung" wurde erstumgesetzt
- "Schicksalsspiegel" wurde erstumgesetzt
- "Jungbrunnen" wurde erstumgesetzt
- "Zerrüttung" wurde erstumgesetzt
- "Wilde Energie" wurde erstumgesetzt
- "Untergang" wurde erstumgesetzt
- "Eisschild" wurde erstumgesetzt
- "Lebensopfer" wurde überprüft, angepasst und korrigiert.
- "Panik" wurde überprüft, angepasst und korrigiert.
- "Wachstumsschub" wurde überprüft, angepasst und korrigiert.
- "Todesstoß" wurde überprüft, angepasst und korrigiert.
- "Rohe Kraft" wurde überprüft, angepasst und korrigiert.
- "Ausbrennen" wurde überprüft, angepasst und korrigiert.
- "Machtzentrum" wurde überprüft, angepasst und korrigiert.
- "Materieverschiebung" wurde überprüft, angepasst und korrigiert.


Befehle:


NPCs:
- Der Loot der NPCs ist nun teilweise "randomisiert", also stärker durchmischt und verbessert worden.
- Rezepte findet man nun nur noch in "roten" Monstern!
- "Befehl: Folgen" auf gezähmte Tiere bewirkt nun nicht mehr Zuckelschleichgang, sondern Laufgeschwindigkeit

Sonstiges:
- Tränke haben nun einen "Cooldown" nach Einnahme, sodass das sog. "Buff-Stacking" nicht mehr auftreten kann
- Verschlossene Türen können nun nicht mehr durch Tricks geöffnet werden
- Pflanzen verwelken nun bei fehlendem Gießen wie eigentlich beabsichtigt
- Der "Magiemalus" im Kampf wird nun korrekt berechnet
- Der erste Teil der Verbindung des IG-Gildensystems mit der Homepage wurde abgeschlossen (Datenbankeinträge)
- Die Berechnung der Kampfwerte wurde auf eine fairere Variante umgestellt (keine Änderungen an Skill/Attributauswirkungen)
- Der Server stirbt nun nicht mehr, wenn man sich selbst aus einer Gilde wirft
- EP und AP in der Hauptmenüleiste aktualisieren sich bei Vergabe nun sofort
- Mondphasen im Spiel stimmen nun mit den realen Mondphasen überein
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Patch 1.0.7 - Part II - von Arakiel - 06.11.2013, 00:39
RE: Patch 1.0.7 - Part II - von Armaud - 06.11.2013, 10:12
RE: Patch 1.0.7 - Part II - von Sarah Layon - 06.11.2013, 14:01
RE: Patch 1.0.7 - Part II - von lien - 06.11.2013, 15:48
RE: Patch 1.0.7 - Part II - von Inara - 06.11.2013, 16:14
RE: Patch 1.0.7 - Part II - von Merylonna - 06.11.2013, 16:44
RE: Patch 1.0.7 - Part II - von Arakiel - 06.11.2013, 19:42
RE: Patch 1.0.7 - Part II - von Jan Delfson - 06.11.2013, 20:30
RE: Patch 1.0.7 - Part II - von lien - 06.11.2013, 20:45
RE: Patch 1.0.7 - Part II - von Armaud - 06.11.2013, 20:53
RE: Patch 1.0.7 - Part II - von Orestes Caetano - 13.11.2013, 00:36
RE: Patch 1.0.7 - Part II - von Arakiel - 13.11.2013, 12:34
RE: Patch 1.0.7 - Part II - von Arakiel - 13.11.2013, 19:53
RE: Patch 1.0.7 - Part II - von Arijera - 13.11.2013, 22:21
RE: Patch 1.0.7 - Part II - von Jan Delfson - 14.11.2013, 00:17
RE: Patch 1.0.7 - Part II - von Jan Delfson - 14.11.2013, 15:41
RE: Patch 1.0.7 - Part II - von Aygo Vandokir - 14.11.2013, 20:24
RE: Patch 1.0.7 - Part II - von Cleo Graupel - 14.11.2013, 21:04
RE: Patch 1.0.7 - Part II - von Aygo Vandokir - 14.11.2013, 21:07
RE: Patch 1.0.7 - Part II - von Ansen Peckman - 14.11.2013, 21:12
RE: Patch 1.0.7 - Part II - von Aygo Vandokir - 14.11.2013, 21:14
RE: Patch 1.0.7 - Part II - von Ansen Peckman - 14.11.2013, 21:17
RE: Patch 1.0.7 - Part II - von Aygo Vandokir - 14.11.2013, 21:25
RE: Patch 1.0.7 - Part II - von Arakiel - 14.11.2013, 21:25
RE: Patch 1.0.7 - Part II - von Gideon Ganter - 14.11.2013, 21:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste