16.05.2015, 10:34
Zitat:Es geht eher darum, dass Handwerker ihre Lebensberechtigung in der Spielwelt haben, und diese weniger von Rezepten und Itemvielfalt abhängt, als eher schon davon, wie man sich in der Spielwelt präsentiert. Unsere Rezeptsammlung von "Rares" beträgt in etwa 1/50 von der Gesamtsumme der Rezepte, auf 200 findbare Rezepte kommen also 4 "Rares", und diese "Rares" wollen wir an die Handwerker weitergeben, die ihr Handwerk ingame spielen, um zu zeigen dass es genau das ist was wir gerne wollen - Handwerker, die ihren Spaß daran haben, Handwerk zu spielen.Arakiel, das ist auch in Ordnung. Ist ja auch richtig, dass die Handwerker ihre Lebensberechtigung haben sollen, sowie jede Klasse/Beruf (auch wenn es hier kein direktes Klassensystem in dem Sinne gibt). Das Problem und Unmut befasst sich denke momentan nicht unbedingt aussschließlich grad um die 4 "Raren" Rezepte, sondern an dein Beispiel genommen bei 200 Rezepten, sind vielleicht momentan 50 von mir aus bis 100 auffindbar und die andere Hälfte gar nicht (mal von Leuten die manche bunkern und nicht oder nicht mehr als 4 Stück rausgeben wollen weglassen). So und das System droppt durchgehend fast nur die 50-100 Rezepte, welche ohnehin weit und breit bekannt sind und die andere Hälfte gar nicht, dann stimmt da etwas nicht so ganz. ^^