(14.05.2015, 03:43)Denz Kilitonn schrieb: Stimme ich voll zu. Jedoch würde ich diese "frei" geben von Rezepten in einem Vendor wirklich in Guldenhöhe setzen, denn sonst hat man wieder eine zu starke Inflation und man zahlt irgendwann beim Schmied Unsummen für eine popelige Waffe oder Reparatur.
Das beißt sich dann allerdings auch wieder.
Weil welcher Handwerker will bspw. 40 oder weniger Schilling für etwas haben, bei dem das Rezept vorher 2 bis 3 Gulden gekostet hat?
Zumindest wenn ich vom Schneidern ausgeh, ist bei meinem Char das teuerste bei etwa 10 Schilling (Kleidungsstücke, nicht Rüstungen), und wenn man dann von den Spielerzahlen ausgeht, würde es ewig dauern diese Gulden bei wieder heraus zu bekommen, was es dann ja automatisch wieder teurer macht.
Dann kommt noch dazu, dass das Rezept ja nicht nur für einen kaufbar sein soll. Heißt das mehrere da ihre ausgegebenen Gulden irgendwie wieder reinbekommen wollen.