Neues, endgültiges Design der Homepage
#10
Es wird nur noch unterschiedliche Figuren geben, aber kein weiteres Grunddesign, da dieses Design sich in jedem Bereich des Shards wiederfinden soll und ihm damit eine persönliche Note gibt.

Vielen Dank für euer Lob und das großzügige Feedback :-)
So macht es Spaß zu arbeiten.
Vergesst aber bei allen Wünschen nicht, dass so ein Design viele Tage Arbeit für mich bedeutet und es deshalb nun nicht jede Woche eine neue Figur geben wird, sondern immer dann, wenn ich Zeit und Lust habe mich dranzusetzen.

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues, endgültiges Design der Homepage - von Selurian - 29.08.2010, 21:14
RE: Neues, endgültiges Design der Homepage - von Selurian - 05.09.2010, 16:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste