Neues, endgültiges Design der Homepage
#1
Hallo, liebe Besucher

Dank Admin Selurian und ihrem unermüdlichen Einsatz am Grafiktablett hat die Homepage von Arx Obscura nun ihr endgültiges Design erhalten. Das grundsätzliche Aussehen wird später auch im eigentlichen Spiel in ähnlicher Form zu finden sein – etwa bei der Paperdoll oder den verschiedenen Menüs.
Die Figur auf der linken Seite ist ein Sonnenlegionär der Mithraskirche, es werden aber nach und nach auch andere Figuren auswählbar sein, damit Ihr, liebe Besucher, euer Design der Homepage individuell anpassen könnt. Diese Option findet ihr auf der Homepage unter dem Punkt Medien -> Design.
Wir hoffen, dass euch das neue Design unserer Homepage ebenso zusagt wie uns und ihr es als Vorgeschmack auf das versteht, was euch auf der Welt von Arx Obscura selbst erwarten wird: Düsteres Rollenspielflair in einer liebevoll und professionell überarbeiteten Ultima Online Grafik.

Euer Staff von Arx Obscura
De eene hett een Rittergut, de anner kiekt ut Gitter rut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues, endgültiges Design der Homepage - von Arlin - 29.08.2010, 16:32
RE: Neues, endgültiges Design der Homepage - von Selurian - 29.08.2010, 21:14
RE: Neues, endgültiges Design der Homepage - von Selurian - 05.09.2010, 16:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste