Frage Vendorpreise der Landwirtschaftlichen Produkte
#11
Quark, es geht gar nicht um dich, es geht um die zunehmenden Beschwerden seitens der Bauernschaft insgesamt. Das Gewicht sei zu hoch, die Preise zu niedrig, das Essen zu teuer blaa blubb... das häuft sich in letzter Zeit und besonders heute.

Und da bist bei weitem nicht nur du gemeint, sondern eben auch andere. Alle Bauern können Geld machen IG und das kann von mir aus auch so bleiben. Doch dann bitte unterlasst doch mal diese ständige Beschwererei, weil das geht massiv auf die Nerven.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vendorpreise der Landwirtschaftlichen Produkte - von Magdalena - 16.06.2013, 17:55
RE: Vendorpreise der Landwirtschaftlichen Produkte - von Magdalena - 16.06.2013, 23:12
RE: Vendorpreise der Landwirtschaftlichen Produkte - von Magdalena - 16.06.2013, 23:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste