Frage Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
#51
Also dann nochmal auch wenn das am Thema vorbei geht:
Benutzt man eine Bandage gibt es eine Salut Animation, die habe ich 2 mal in der Arena gesehen und nein es wurde nicht zur RP Unterstützung genutzt, da danach direkt die HP voll waren und der Kampf begann. Die Reg geht danach dennoch weiter und ab dem ersten Treffer zieht sie wieder. Nach etwa 40 Sek hört die auf, je nachdem wie hoch der Skill ist. Wer danach immer noch ersichtlich regeneriert hat noch einen Pot getrunken, da die natürliche reg so niedrig ist das man gefühlte 10min braucht um so wieder auf volle hp zu kommen. Damit kann man maximal einen HP-Balken-Schub in derart kurzen Kämpfen erreichen, nicht aber 3, 4 oder mehr.
Es gibt im übrigen auch noch andere Tränke die man hätte nutzen können aber nicht ersichtlich sind.

ICH finde das gut so das man sowas machen kann, bringt mehr Taktik, aber wie vorhin schon erwähnt entscheidet da der Staff. Eine Tatsache ist das es so in der Arena ablief und wer es nicht gesehen hat, der wusste nicht auf was er achten muss oder hat nicht gut genug aufgepasst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Tahris - 10.06.2013, 10:50
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von burn - 10.06.2013, 14:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste