Frage Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
#38
Bei so einem Punkt kann nur der Staff entscheiden wie dieser Shard hier angesehen werden soll und dementsprechend handeln!

Ich für meinen Teil habe bisher nirgendwo gelesen das es ein RP-Only oder Hardcore-RP Shard ist, sondern ein RP Shard. Das bedeutet für mich das auch Engine durchaus in Ordnung ist.
Kommt es zur Engine dann ist im PvP/PvM spielerisches Können gefragt und man nutzt seine Möglichkeiten. Pot saufen, bandagieren, Hit and Run, Rüstungswechsel (hat man gestern alles IN der Arena gesehen, wenn man aufgepasst hat). Dabei stört es auch nicht im geringsten mein Spielerlebnis, da man diese Dinge für das RP ganz einfach ausblenden kann, niemand macht da einen Emote das er sich gerade bandagiert oder einen Pot nutzt auf der anderen Seite bringt es aber ungemein mehr Taktik und Spielspaß in den Enginekampf.

Ihr solltet auch bedenken das Hardcore RP Shards nie große Spielerzahlen haben, aus gutem Grund, denn die Mehrheit der Spieler mag den Engine Charme von UO und will ihn nutzen, aber nochmal --> da entscheidet der Staff.

Zum Thema balancing würde ich an eurer Stelle erst einmal ganz stark den Ball flach halten. So lange nicht alle Rüstungen, Schilde und Waffen nutzbar sind ist es ein kommen und gehen. Natürlich können Schilde noch nicht so gut sein wenn es die besten noch nicht gibt, es gibt allerdings schon die richtig dicken, langsamen 2h Waffen.

Wenn ihr jetzt eine Änderung in diesem Punkt wollt, passiert das selbe wie mit dem Schützen. Der hatte als erster die dicken Waffen und wurde genervt, jetzt hat er keine Chance mehr im PvP gegen einen Krieger der weis was er macht (ja es gibt Schützen die dominieren trotzdem, aber nicht wegen der Waffenwahl sondern weil sie wissen was sie tun).

Nur weil einige Spieler in diesem Punkt nicht die Weitsicht besitzen (niemand bestimmtes gemeint) die Angelegenheit als ganzes zu betrachten und vorschnell Änderungen wünschen, sollte hier mEn nicht nachgegeben werden, es gilt abzuwarten!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Tahris - 10.06.2013, 10:50
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von burn - 10.06.2013, 13:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste