Servano Rezeptverkauf: Stahlhammer/Krähenfußfokus
#1
Werte Bürger Servanos,

durch Zufall bin ich auf ein altes Pergament gestoßen, welches die Herstellung eines Stahl-Hammers erlaubt.

Ich wäre bereit, es gegen einen Preis von 15 Schilling sowie einer Abschrift der Erklärung abzutreten. Da es mir ein Anliegen ist das jenes Rezept nicht nur einer bestimmten Gruppierung zugänglich sein wird wird es nicht ohne die Zusage einer Abschrift weiter gegeben. Ebenfalls ist das Rezept für einen Krähenfußfokus gegen eine Abschrift und einen Schilling zu verkaufen.

Bei Interesse hinterlasst mir bitte eine Nachricht, wie ich euch erreichen kann.

Hochachtungsvoll

V. Fanbruck
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rezeptverkauf: Stahlhammer/Krähenfußfokus - von Varel Fanbruck - 06.06.2013, 08:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste