[Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Candaria
#1
Hallo zusammen,

ich weiss, dass viele der Meinung sind, dass man zuerst schnell irgendwelche Bugs ausmerzen will und so schnell wie möglich Candaria öffnen sollte ABER meiner Meinung nach würde ich jetzt schon deutlich den Schwerpunkt auf Events legen.

Lasst die Bugs liegen und macht lieber kleine Events, atmosphärische Emotes oder oder oder ... das würde dem Shard mehr Tiefe geben, die mir bisher leider fehlt.

Leider sollte sich der Shard nicht darauf verlassen, dass die Spieler sich selber mit Events bespaßen können. Die breite Masse ist nun mal lieber ein Zuschauer/Mitläufer und schöne Atmosphäre in verschiedensten Bereichen kann nun mal nicht jeder verbreiten aber die Quester schon.

Ich fürchte einfach, dass die Entwicklung hier wieder zu Technik-Lastig wird... ich bin der Meinung, dass echtes Feeling sich NIEMALS durch technische Erweiterungen einstellt, sondern durch packende dichte Atmosphäre (die von Eventlern verkörpert und gefördert wird).

Fazit: Meiner Meinung nach entscheidet sich der Spaß an packender Storie, spannenden Events und dichter Atmosphäre und wenn man diesen Spaß empfindet, sieht man über seeeeehr viele Bugs hinweg. Technische Erweiterungen sollten eben nur zweitrangig sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Candaria - von Namenlos - 26.05.2013, 15:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste