Frage Gefüllter Wassereimer bei der Jagd / beim PvP
#1
Hallo,
die Tage wollte meinem Charakter ein Magier in einem Duell bei den Ruinen das Fürchten leeren... Als es zum PvP kam schmiss der Magier einen Wassereimer per Engine auf meinen Char, bzw. dessen Inhalt. Später erklärte mir dieser OOC via ICQ, das er extra einen Zauber hat, der in Verbindung mit diesem Wassereimer wirkt, da ich ihn verwundert fragte warum er einen Wassereimer mit nimmt.

Nun würde mich interessieren ob es überhaupt erlaubt ist, das man einen bzw. mehrere gefüllte Wassereimer mit zur Jagd nimmt.
Einen Enginevorteil hat es ganz klar, 50 volle Wassereimer könnte man sich auch mitnehmen, da diese ja nur 1 Pfund wiegen, aber ist das so angedacht?

Ich lese hier oft das Leute mit der puren Engine RP verbinden und umgekehrt und gerade wenn man dies im Hinterkopf behält, verwundert mich solch ein Spielerverhalten.

Deshalb meine Frage an andere Spieler und vor allem an den Staff:
Ist das erlaubt? Sollte es erlaubt sein? Machen das alle so?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gefüllter Wassereimer bei der Jagd / beim PvP - von Stella Wulfendottir - 23.05.2013, 18:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste