Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
#11
(20.05.2013, 10:26)burn schrieb: Die einfachsten Lösungen sind oft auch die besten, standart UO hat da die Einschränkung das man ganz kurz stehen bleiben muss um zu schießen und je nach Client dreht sich der Char dabei automatisch in die jeweilige Richtung. Deutlich komfortabler bei selbem Effekt.
Ich würde mir wünschen wenn man da noch einmal über eine komfortablere Änderung nachdenken könnte
Sehe ich genauso. Dieses Hingedrehe des Chars zum Gegner würde ich auf die Dauer auch etwas nervig finde, denke ich.

Woran man hoffentlich noch bei den Nahkämpfern dreht: Mir fällt jedes Mal beim Kämpfen auf, dass mir Gegner noch gehörig regelmäßig Schaden machen, obwohl sie gerade vor mir weglaufen und mir dabei den Rücken zuwenden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug - von Lanyana - 20.05.2013, 11:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste