Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
#1
Als Archer kann ich nun nurnoch schießen, wenn meine Spielfigur in die Richtung des Gegners schaut, ansonsten kommt die Meldung "Du musst in Richtung des Gegners sehen".

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir diese Änderung recht sauer aufstößt, weil mir dadurch jede Menge Komfort verloren geht. Das ist villeicht noch bei 2-3 Mobs lustig, aber wenn man mal über Stunden jagen geht ist es nurnoch nervigund macht keinen Spaß!

Dadrüber hinaus ist das in meinem Falle dank eines (Bugs?) sogar noch unspielbar geworden. Ich benutze eine langsame Waffe (Longbow) und wenn ich mich nach der Meldung umdrehe passiert....nichts. Es scheint, als wäre diese Meldung eine Art Ersatz für den Schuss. Sprich man schießt dann nichtmehr...mit einer Waffe, mit der man vllt alle 3 Sek 1 Schuss abfeuert und vom Gegner wegrennen muss....sehr lustig. Ich hoffe dass man diese Änderung baldmöglich rückgängig macht und nächste Änderungen zuvor auf solche gravierenden Bugs testet Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug - von Scrat1988 - 20.05.2013, 10:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste