Die Welt wird runder!
#2
Hi Flavus,

eine absolute Bereicherung zu den bereits existenten Texten.

Gerade die Volksgruppe der Galatier spricht mich hier besonders an. Mich irritiert hier nur etwas die Bezeichnung "Kleinkönig" für die einzelnen Inselvorsteher. Meiner Meinung nach reduziert das doch den ganzen Titel schon wieder nach unten, so nach der Devise "der hat doch nichts zu melden".
Vielleicht könnte man hier noch etwas korrigieren und sich einen würdevollen Titel ausdenken, aber es sind Deine Texte und vielleicht hat das ja auch irgendeinen Hintergrund den ich im Text noch nicht zwischen den Zeilen lesen konnte. Kleinkönig erinnert mich zudem an ein Schimpfwort für einen Zwergenkönig Smile.

Ich könnte mir vorstellen, dass Ihr für die spätere Shardenweiterentwicklung bzgl. eines Heranwachsens von Spielern diese Welten auch Erschaffen und dann freigeben wollt. Liege ich damit richtig? Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Welt wird runder! - von Flavus - 29.06.2010, 14:39
RE: Die Welt wird runder! - von Malchir - 30.06.2010, 19:13
RE: Die Welt wird runder! - von Selurian - 30.06.2010, 19:24
RE: Die Welt wird runder! - von Gilles - 01.07.2010, 11:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste