Frage Bergbau
#4
Hallo,

du musst deinen Bergarbeiter-Skill steigern. Da kann durchaus auch Gold dabei sein. Ich meine, dass die Identifikation dann über das "IDoppelklicken" funktioniert. Das kann sich aber ziehen bis du alles identifizieren kann. Was am Boden so rumliegt wurde schon identifiziert und liegen gelassen Smile

Es gibt aber IG auch Leute, die das unidentifizierte Zeug ankaufen - damit gerade junge Bergarbeiter oder Tagelöhner auch in die Mine können. *hust, Eigenwerbung, hust*


Edit: Man da waren gleich 2 schneller! :O
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bergbau - von Ashaja - 13.05.2013, 11:34
RE: Bergbau - von Fuchur - 13.05.2013, 11:35
RE: Bergbau - von Gordan Umbinor - 13.05.2013, 11:36
RE: Bergbau - von DonAlberto - 13.05.2013, 11:36
RE: Bergbau - von Ashaja - 13.05.2013, 11:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste